Dr. Dirk Hamann führt inspirierenden Dialog zur Regenerativen Wirtschaft an

September 6, 2023

Hamburg, August 2023. gunnercooke, eine führende internationale Challenger-Kanzlei, freut sich Dr. Dirk Hamann als neuen Partner in Deutschland seit Juli begrüßen zu dürfen. Dirk Hamann bringt nicht nur eine beeindruckende Fachkompetenz und Erfahrung in unser Team, sondern auch eine leidenschaftliche Verpflichtung zur Förderung einer nachhaltigen Zukunft.

In seiner Rolle als Vorstandsmitglied des deutschen Zweigs des Club of Rome hat Dirk Hamann kürzlich in Kooperation mit der Initiative Regenerative Marktwirtschaft und der Agentur Sturm und Drang einen faszinierenden Salon zur Regenerativen Wirtschaft in Hamburg initiiert. Diese Veranstaltung zog die Aufmerksamkeit hochkarätiger Persönlichkeiten aus den Bereichen Wissenschaft, Bildung, Unternehmertum, Start-up-Investitionen und Nachhaltigkeit an.

Der Salon bot ein einzigartiges Forum für den Austausch von Ideen und die Diskussion von Ansätzen zur Förderung einer nachhaltigen Wirtschaft. Zu den Teilnehmern gehörten führende Köpfe der regenerativen Marktwirtschaft, darunter Dr. Daniel Dahm von der United Sustainability Gruppe, ebenso wie angesehene Universitätsprofessoren, Unternehmer, Investoren und Nachhaltigkeitsexperten.

Die breite Palette von Perspektiven trug dazu bei, eine inspirierende und intellektuell anregende Atmosphäre zu schaffen. Das Event stellte einen Schritt nach vorne in Richtung einer nachhaltigen Wirtschaft dar und unterstrich die Bedeutung von Zusammenarbeit und Innovation.

Dirk Hamann organisiert regelmäßig vielfältige Veranstaltungen in Deutschland mit Fokus auf Gesellschaftswohl und Nachhaltigkeit. Seine Vision und Engagement reflektieren die Werte von gunnercooke wider, die auf nachhaltige Lösungen für positive soziale und wirtschaftliche Wirkungen setzen. Wir sind stolz darauf, Dirk Hamann in unserem Team zu haben und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm.

Herr Hamann äußerte sich zu seiner neuen Rolle und der Bedeutung solcher Veranstaltungen wie folgt: “Es ist großartig, Teil des Teams von gunnercooke zu sein und die Möglichkeit zu haben, wichtige Diskussionen zur Zukunft unserer Gesellschaft und Wirtschaft zu fördern. Unsere Welt steht vor großen Herausforderungen, aber ich bin zuversichtlich, dass durch Zusammenarbeit und Innovation Lösungen gefunden werden können. Ich freue mich auf die gemeinsame Arbeit, um eine nachhaltigere Zukunft zu gestalten.”

gunnercooke sieht der zukünftigen Zusammenarbeit mit Herrn Hamann mit Spannung entgegen und ist davon überzeugt, dass seine Expertise und sein Engagement eine wertvolle Bereicherung für die Kanzlei darstellen werden.